Aktuelles + Stellenbörse

Anthroposophisch orientierte(r) Hausarzt/-ärztin oder Aerztegemeinschaft gesucht - Kreuzlingen (Bodensee/Schweiz)

für die mittel- bis langfristige Fortführung der ambulanten ärztlichen ...

Weiterbildungsstelle in anthroposophischer Allgemeinpraxis (Einzelpraxis) in Kassel

(Berechtigung für 24 Monate, es ginge aber auch kürzer) ; Praxis mit Schwerpunkt Familienmedizin,...

zum Archiv ->

--> weitere NEUIGKEITEN
--> weitere STELLENANGEBOTE

Rundschriften

Wir stellen regelmäßig Berichte, Gedanken und Ankündigungen in zwei Formen zusammen und verschicken diese an Interessierte:

  • Der Rundbrief "Medizin und Anthroposophie" erscheint etwa einmal im Jahr und wird per Post versandt.
  • Die Rundmail wird sechsmal im Jahr verschickt, und enthält Informationen zu Veranstaltungen und aktuelle Mitteilungen.

Für beide nehmen wir gerne Artikel und Veranstaltungsankündigungen entgegen (info@jungmedizinerforum.org).